Srf Sport Live Moderator Fussball / news.ch - Schweizer Fernsehen verzichtet auf Gilbert Gress ...
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen. Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen. Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen. Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz. Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight). Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen. Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz srf live fussball. Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Steigen sie ein in das angebot aus audios, videos, nachrichten und allen sendungen von schweizer radio und fernsehen.
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Im durchschnitt waren 1,022 millionen personen auf srf zwei zugeschaltet, was einem marktanteil von 64,4 prozent entspricht (zielgruppe 3+, deutschschweiz, overnight).
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Auf srf zwei erreichte die partie einen spitzenwert von 1,175 millionen zuschauenden aus der deutschschweiz.
Posting Komentar untuk "Srf Sport Live Moderator Fussball / news.ch - Schweizer Fernsehen verzichtet auf Gilbert Gress ..."